Wir haben es geschafft!




Alexander aus Stuttgart

Alles bestens

Ja was soll ich sagen, top Fahrschule, top Fahrlehrer , hat echt Laune gemacht die 2 Wochen die ich dort war hab mich gut aufgehoben/betreut gefühlt und kann jedem die Fahrschule ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Fahrstunden mitm André waren sehr gut und hoffe man sieht sich noch auf Ausfahrten


Timm aus Traunwalchen

Führerschein Klasse A

In einer Woche zum Motorradführerschein all die Strapazen lohnen sich das Camp ist super;)


Ingo aus München

Ingo

Sehr freundliches Klima, sehr gute Ausbilder, sehr flexibel


Josef aus Dorsten

Respekt

Ich habe mich äußerst wohl gefühlt. Das sagt über Euch eigentlich schon alles aus. Danke nochmals.


Jan Henrik aus Münster

Hochzufrieden!

Die Möglichkeit Klasse A in einem Intensivkurs in einer Woche machen zu können war super! Die Ausbildung hatte genau den richtigen Anpruch! Jederzeit weiterzuempfehlen! Die Arbeit der Fahrschule war herrvoragend! Großes Kompliment! Besonderen Dank an Gernot!


Alexander aus Flintsbach Am Inn

So muss Fahrschule heute

Eine sehr gute Fahrschule bei der nicht nur das Bestehen der Prüfungen sondern auch die sichere Beherrschung der Fahrzeuge und Regeln im "Alltag" mit Spaß und Freude an der Ausbildung vermittelt werden. Ich kann diese Fahrschule mit bestem Gewissen jedem empfehlen! Bleibt so, wie Ihr seid!!!


Markus aus Aschau/Inn

Gut wars!

Rundum gut versorgt bei Euch, ich danke für die gute und freundlicher Ausbildung!


Frank aus Oppenau

Es lohnt sich!

Die möglichkeit den Intensivkurs in einer Woche machen zu können und alles was dazu gehört. Sehr zu empfehlen für die, die wissen was sie wollen!


Jochen aus Ludwigsburg

Top Intensivkurs!

Absolut professioneller und kompetenter Fahrlehrer, schöne Ausfahrten, entspannte Atmosphäre, realistische Planung, flexible Zeiten - würde ja gerne sagen jederzeit wieder, aber das hoffen wir mal nicht ;) - Danke!


Hans Stein aus Kirschweiler

Vielen Dank an die Fahrschule OPP Kaiserslauten ! habe meinen Motorradführerschein in 7 Tagen gemacht.... Danke an das ganze TEAM ! einen besonderen Dank geht an meinen Fahrschullehrer Helmut ! Mit seiner Erfahrung und Ruhe gab es zu keiner Zeit Stress oder Hektik... was Helmut vermittelt, das lebt er auch..das merkt man in jeder Fahrstunde ! ( Danke für all Deine Tipps ) Der Mann hat Plan.... Prüfung direkt geschafft, und jetzt in jeder freien Minute unterwegs... und es Stimmt Motorrad fahren ist das schönste Hobby der Welt ! Gruss aus Kirschweiler Hans


Oliver aus Breddorf

7 Tage Spaß, Spannung und Wellness 😊

An dieser Stelle ein Lob an das ganze Team, jede(r) von euch hat mich in diesen 7 meinem Traum ein Stück näher gebracht! Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten und betreut. Es gab lecker Kaffee 😊 wann immer ich wollte, auch kurz vor der Übungsfahrt 😁, der hat die Ruhe weg sagte Thomas 😁. Meine erste richtige Regenfahrt war der Heimweg nach der Prüfung, aber auch das ging dank der guten Vorbereitung wunderbar👍 ich wünsche euch noch viiiiieeeeel Erfolg macht weiter so ich versuche auf euer Jubiläum zu kommen😊


Martin aus München

Vielen Dank,...

Die freundliche und auch persönlich offene Atmosphäre zwischen dem Team und den Schülern ist hervoragend. Jeder war zu jeder Zeit offen für Fragen und stets um die Schüler bemüht.


Martin aus München

Vielen

Die freundliche und auch persönlich offene Atmosphäre zwischen dem Team und den Schülern ist hervoragend.


Angele aus Recklinghausen

rundherum zufrieden

Ich fand die lockere Stimmung und den durchgängig freundlichen Umgang super. Richtig gut fand ich auch die Unterstützung bei dem Chaos durch das Straßenverkehrsamt und den TÜV. Ich finde Ihr macht das rundherum super. Einfach weiter machen :-)


Nadine aus Wegberg

Nadine

Ich habe mich sehr wohl Gefühlt. Der Austausch mit Fahrschüler und -lehrer war super. Ich kann keinen besonders hervorheben, weil ich alle sehr nett, hilfsbereit und kompetent empfunden habe. Ich überlege welchen Führerschein ich machen soll um Euch wieder zusehen. :-)


EMRE aus Biberach an der Riß

Emre

Familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Team, insbesondere zuvorkommend flexibel in organisatorischer Hinsicht! Kompetentes Team, die auch für Späßchen zu haben sind, aber die Ernsthaftigkeit nicht verlieren!! Pünktlichkeit funktioniert sehr zuverlässig. Nebenbei noch Fahrschüler jeden Alters kennengelernt, insgesamt ein rundes Paket für mich!


Timo aus Bornheim

Timo

Es war eine sehr entspannt und angenehm zeit und ich habe mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Danke für die gute Unterweisung René Daumen hoch ! Das Motorrad Camp ist sehr empfehlenswert !


Anke aus Villingen

Weiter so!

Die Betreuung war sehr kompetent und auch individuell auf mein Ziel zugeschnitten. Ich konnte mich durch das Lernprogramm, den Theorieunterricht sowie die praktischen Fahrstunden optimal auf die Motorradprüfung vorbereiten. Und habe bestanden! Ich freu mich sehr darüber!!


Daniel aus Dautphetal-Friedensdorf

Daniel

Die Zeit allgemein War super und hat sehr viel Spaß gemacht !! Ausserdem wird man sehr gut vorbereitet und man bekommt von erfahrenem Personal wichtige tipps für die Zukunft!!


Renee aus Lörrach

Klasse A

Klasse A nach 3 Wochen geschaft dank Motorradkamp und lernen im Internet.


Erik aus Duisburg

Top Fahrschule

Sehr nette freundliche Leute. Besonders Sabine bei der Anmeldung, keine Fragen blieben offen.


Elin aus Utersum

Liebes Team von Arnolds Fahrschule!

Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt, die Betreuung war einwandfrei. Der weite Weg in die Fahrschule hat sich eindeutig gelohnt, auch weil der Spass nicht zu kurz kam. Falls ich mich doch mal entscheide, plötzlich LKW-Fahrerin werden zu wollen, komme ich gern wieder vorbei :)


Evelyn aus Frankfurt

Danke

Sunny und Joachim waren sehr offene Menschen und es war keine Frage zu viel. Wir hatten viele Konversationen rund um's fahren und beide waren offen Ihre Erfahrungen zu teilen. Beide haben sehr viel Geduld und eine hohe Flexibilität. Der Unterricht von beiden war Informativ und Praxis nah daher und es war einfach Ihnen zu folgen und alle Informationen für die Prüfungen zu lernen. Ich kann diese Fahrschule jeden weiter empfehlen und ich freue mich auf ein Wiedersehen.


Holger aus Dittweiler

Holger

Die zuvorkommende Betreung der Fahrsschule zu Theorie (Nadine) und Praxisfragen (Thomas). Besonders das angebotene Pad zum Lernen der Theoriefragen hat mir in kürzester Zeit das bestehen der Prüfung ermöglicht.Trotz meiner gewünschten Hotelunterbringung zum Fahrschulstandort, etwas entfernt von meinem Heimatort wurde mir der Tagesablauf wie in einem Urlaub vorgeplant. Meine Auswahl zur einwöchigen Intensivschulung zum angebotenen Motorradfüherschein war der richtige Weg zur Fahrschule Preiss. Danke !!!


Mike aus Bad Ems

Der Mann mit dem Hotelzimmer Haus Unruh... Aber der Kuchen soll

Das nette empfangen meiner Person. Ich habe mich sehr vollgefühlt.. Ihr seit eine tolles Team... Macht weiter so....


Maximilian aus Schifferstadt

Immer wieder gerne

Es war einfach spitze! Morgens Theorie und nachmittags einfach nur fahren :) Daumen hoch für diese Fahrschule und das Motorrad Camp System!


Vanessa aus Duisburg

Vanessa

Das Konzept eines Intensivkurses wurde durch das nahezu familiäre/ freundschaftliche Verhältnis während der Ausbildungszeit optimal abgerundet. Es war eine sehr angenehme, wenn auch anstrengende Zeit.


Jürgen aus Nürtingen

von 0 auf 100 in 5 Tagen

die sachliche und entspannte Atmosphäre. Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Tag gut betreut und optimal auf die Prüfungen vorbereitet. Nochmals Danke dafür!


Peter aus Stuttgart

Danke schön

Danke an das ganze Team der Fahrschule Campos, besonders an Andre, der mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Also denn, bleibt so wie Ihr seid.


Thomas aus Landshut

Einfach Super!

Die Durchführung meiner Fahrausbildung war echt ausgezeichnet. Hat alles genau so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hab und wir es bei der Anmeldung vereinbart hatten. Besonderes Lob geht hier an Peter für die Fahrstunden und den Unterricht. Genauso an Alex. Auch noch ein Dankeschön an Desiree und Lore für die Super Organisation. Macht weiter so! Ihr seit der wahnsinn. Normalerweise ist der Bogen anonym. Ich schreib meinen Namen mal drunter weil ich echt total zufrieden bin. Zum aufbau A komme ich wieder zu euch :) Freue mich schon . Danke natürlich hier auch nochmal an Peter und Alex für die Verpflegung während der Fahrstunden.Das ist nicht selbstverständlich. Das hebt euch deutlich von anderen Fahrschulen ab.Echt Klasse!! :) Wir sehen uns :) Viele Grüße Thomas Kersting


Jens Felix aus Mechernich

Intensivkurs klasse A

Nach einer sehr erfolgreichen, intensiven und harten Woche, halte ich den Führerschein für das Motorrad in den Händen. Damit habe ich mir einen lang geträumten Traum erfüllt, musste immerhin 41 dafür werden. Nun habe ich also in einer Woche den Führerschein in einem intensiv Kurs gemacht. Es war eine anstrengende, sehr effektive, sehr gut geplante und durchdachte Woche ! Ich habe mich zu jeder zeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Man wird zu jeder zeit gut beraten und durch die Woche geleitet. Der Theorie Unterricht ist kurzweilig und durch die Arbeitsgruppen auch für etwas stillere Menschen sehr effektiv. Die fahrstunden beim Junior Fink haben Spaß gemacht, nach einer nicht zu langen und sehr effektiven Einführung auf das Motorrad, ging es los. Sehr gut ist auf dem übungsgelände zu sehen das es auch deutlich anders agierende Fahrschulen gibt. Fahrlehrer die ihre Schüler erst gefühlte 8 Stunden dort kreisen lassen. Der Preis am Ende war der Preis der am Anfang vereinbart wurde, auch das ist nicht selbstverständlich und ist für mich ein sehr wichtiger Punkt. Zusammengefasst, ich kann euch nur wärmstens empfehlen und danke für eine wirklich gute und nette Woche !


Gary Wayne aus Grafrath

Wellnes Fahrschule

Super Team Hatte eine super verlängerte Woche In nur 9 Tagen mit Schein find ich gut Gefällt mir Button Gruss Gary


Patrick aus Loßburg

Super Woche

Es war alles einfach unbeschreiblich gut die Woche ging viel zu schnell rum ich würde am liebsten noch mal den Führerschein machen !!!! Die Fahrlehrer waren super einfach alles top


Thomas aus Heimbach

Motorradführerschein

Die lockere Atmosphäre und die Hilfsbereitschaft haben mir wegen meiner Nervosität und Prüfungsstress besonders gut geholfen. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch bedanken. Gruß Thomas


Dennis aus Kaltenkirchen

Dennis

Die Fahrstunden mit Marco haben immer viel Spaß gemacht. Ich wurde optimal auf meine Prüfungen vorbereitet und kann eure Fahrschule wärmstens empfehlen!!!


Ralf aus Gottmadingen

Wenn Fahrschule zum Erlebnis wird!

Geschafft - habe meinen Motorradführerschein und freue mich riesig. Die hohe Fach- und Ausbildungskompetenz von Gerhard in den Motorrad-Fahrstunden haben mich unglaublich schnell weitergebracht. Er ist ein Meister seines Faches! In Kombination mit der abwechslungsreichen, sympatischen und professionellen Theoriearbeit von Patrick habe ich mich rundum wohl gefühlt. Macht weiter so - vielen Dank Ralf


Ute aus Grafing b. München

Ute

Die freundliche, fämiliäre Stimmung des gesamten Fahrschulteams hat mir besonders gut gefallen.


Anke aus Ettlingen

Anke

Auch über die reine Ausbildung hinaus wurde ein vertauensvolles und gutes Ambiente geschaffen. So Aufmerksamkeiten wie Knabberzeug bzw. Getränke oder ein Eis bei der Überlandfahrt ... sind keine Selbverständlichkeit fördern aber den Wohlfühlcarakter ungemein. Auch die Anwesenheit und das Interesse von Nadine bei den Prüfungen und drum herum, immer ein offenes Ohr von euch beiden und auch mal Zeit sich irgendwelchen Kram anzuhören bringt ein wenig Familie in den ganzen Ausbildungsablauf. Obwohl man letztlich nur ein Schüler unter vielen ist hat man nie das Gefühl gehabt, dass man nicht wichtig wäre oder dass man nur einer von vielen ist. Ihr habt es von Anfang an geschafft eine gute Atmosphäre zu schaffen. Man hatte immer das Gefühl, es ist euch wichtig, dass alles gut läuft. Das gibt einem Sicherheit.


Jürgen aus Höhn

7 Tage zum Schein A

Was für ein Vergnügen ist Biken !!! Adrenalin pur für Rene. Aber ich hab ja gesagt das ich ANFÄNGER bin, nicht beim Auto. Das hab ich dann auch ausgibig Rene gezeigt und zur Verzweifelung getrieben. Der kleine Slalom ist sch.... alles andere konnte ich dann nach langem üben. Danke Rene: da macht man " pam pam pam". Prüfung: kleiner Slalom passt, großer gepatzt, wie geht das den nachdem ich Extrastunden für den Kleinen genommen habe weil der regelmäßig versemmelt wurde. Egal, hab den Schein beim 1x Theorie und praktisch. Danke Fahrschule Fink (Rene) für den Intensivkurs in einer Woche A


Dennis aus Duisburg

Lob

Super Fahrlehrer die mit ihrer Sachlichkeit, Erfahrung und Humor den Unterricht super rüber gebracht haben... Mein besonderes Lob geht an André der praktisch und auch in der Theorie super Arbeit leistet und genau weiß wie mit Mensch und Maschine umzugehen ist... Einfach ein erster klasse Typ und eine Bereicherung für jede Fahrschule!!! Ich bedanke mich! Bis dem nächst! Gruß Dennis Rehorst


Stephan aus Bad Vilbel

Stephan

Das große Engagement, die Flexibilität und die persönliche Atmosphäre haben mich sehr beeindruckt. Konzentrierte Ausbildung und Spaß am Fahrenlernen stehen in einem hervorragenden Verhältnis. Ich kann die Fahrschule Kaden uneingeschränkt weiter empfehlen.


Yvonne aus Lütjensee

Yvonne aus Lütjensee

Mir hat besonders gut gefallen, dass mein Fahrlehrer Gerald Griebe, durch seine ruhige und entspannte Art und Weise, mir meine Angst vor dem Motorradfahren nehmen konnte. Auch die tägliche Terminierung fand ich super, dadurch habe ich schnelle Fortschritte gemacht und meine Prüfung souverän abgelegt. Vielen Dank!


Kerstin aus Hamburg

Intensivkurs Motorrad ist Klasse

2 anstrengende, aber sehr erfolgreiche Wochen. Mein Dank an Gerald Griebe für die gute Vorbereitung/Hilfe


Mike aus Essen

MIKE oder "du Vogel" :-)

Alessio, da er ein sehr lustiger aber zugleich auch guter Fahrlehrer ist. Der Knaller waren meine Sonderfahrten mit Alessio, beide auf dem Motorrad, er auf seinem privaten ich auf dem Motorrad von der Fahrschule, super. Gute Strecken gefahren und dem Regen immer perfekt mit kleinen Pausen (1x Kaffee & 1x tanken) ausgewichen :-)... GENIAL Die Fahrstunden haben immer spaß gemacht, trotzdem bin ich froh jetzt alleine ohne eine Stimme im Ohr Motorrad fahren zu dürfen!!:-)


Daniela aus Trier

Mein Motorrad-Crash-Kurs

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich absolut wohlgefühlt, fühlte mich jederzeit sicher und seriös betreut. Nadine, Du warst jederzeit für mich da, selbst wenn ein bißchen Angst vor den Autobahnfahrten in mir hochstieg. Thomas, bei Dir fühlte ich mich absolut aufgehoben. Deine Disziplin und "Strenge?!" waren sicherlich der Grund, dass ich die Prüfung als Motorrad-Neuling schon nach nur 7 "anstrengenden, aber tollen" Tagen" erfolgreich abgelegt habe. Und bei Dir, Andreas, möchte ich mich für die drei ersten Einweisungs- und Übungstage bedanken und natürlich für die persönliche Fürsorge & die gute Empfehlung zum Physiotherapeuten!! Danke an Euch alle für eine abwechslungsreiche "Urlaubswoche", Ihr seit ein Super-Team, ändert nichts an Eurem Stil und habt weiterhin viel viel Spaß mit Euren Fahrschülern. Viele Grüße aus Trier, Eure Daniela


Karsten aus Harrislee

Vielen Dank!!!

Das ganze Team ist absolut toll und ausgesprochen kompetent, da fühlt sich jeder Schüler "rund um die Uhr" sehr gut betreut. Vielen lieben Dank für alles und ich empfehle euch sehr gerne weiter.


Janine aus Zwickau

Janine

Habe in kurzer Zeit alles gelern und verstanden, die beeindruckend kurze Zeit der Ausbildung,die Motivation auch in schwierigen Situationen und das täglich neue anpassen des Trainings an meine Fähigkeiten und Lernstand


Jeanette aus Dachau

mit eurer Hilfe konnte ich meinen Traum verwirklichen !!! vielen

Der Rund-um-Service, das super nette Team, kompetente Mitarbeiter das Gefühl zu haben, gut aufgehoben zu sein und immer wieder ermutigt zu werden, wenn mal grad mal einen Durchhänger hatte der freundliche Umgang und die gute Ausbildung


Frank Selbmann aus Neckarsulm

Frank aus Neckarsulm

Ich hab das Ding in Wertheim durchgezogen, hat riesigen Spaß gemacht. Sunny und Joachim sind der Hammer! Ich hab da so viel übers Biken gelernt, echt irre. Ich kann nur empfehlen: Geht da hin. Die Beiden haben es drauf! Gästezimmer hatte ich etwas weiter weg, aber für 25Euro die Nacht inklu Frühstück kann man nichts sagen :) Erwähnenswert ist auch noch, es kommen ca. 200Euro Tüvgebühren dazu, je nachdem wie oft man wiederholen muss ;) Preis/Leistung für das Camp ist der Hammer ... Ich war absoluter Fahranfänger, habe davor vlt eine Minute auf einer Maschine gesessen. Nur die Theorie darf man nicht unterschätzen. Am Besten schon mal im Vorfeld eine App runterladen und kräftig lernen. Die 5 Euro waren bei mir gut angelegt :) Ich würde es zu jeder Zeit wieder machen! :)


Adrian aus Griesheim

Adrian

Wie locker,ruhieg und hielfsbereit Achim und Sunny sind


Mario aus Nittel

Danke

Die lockere Atmosphäre und dennoch viel gelernt. Danke für alles. Ihr seid super. Bleibt so wie ihr seid.


Andy aus Hochberg

Danke !!!!!!

In 7 Tagen den Motorradführerschein. Kompromisslose und qualitativ perfekte Ausbildung in 7 Tagen, eine super Prüfungsvorbereitung, die warscheinlich nettesten und kompetentesten Fahrlehrer im Land, angeführt von dem tollen Chef Hans-Peter. Danke an das gesamte Team der Fahrschule Wiegert, besonders meinem Fahrlehrer Herrm Wiegert Sen. Andy Bredow im März 2013


Werner aus Dortmund

Super Ausbildung in der Fahrschule P1

Ich möchte an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an euch aussprechen,insbesondere an Sarah für die Organisation, Robert für einen belebenden Theorie-Unterricht und natürlich Allessio, der in jeder Situation immer die Ruhe bewahrt hat und eine erstklassige Praxisausbildung praktiziert. Ich habe es nicht bereut, jeden Tag von Dortmund nach Oberhausen gefahren zu sein und würde es immer wieder machen. Ihr seid ein Team mit mindestens 5 Sternen. Ich freue mich, wenn ich euch im Sommer vielleicht zu einer gemeinsamen Ausfahrt wiedersehe. Es grüßt euch herzlich Werner aus Dortmund


Tamara aus Nittel

Danke

Möchte mich auf diesem Wege bei euch allen bedanken. Besonders bei HP und bei Herr Wiegert Senior. War eine schöne Zeit!!!


Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.